My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Lange Nächte, Kurze Tage!

Nun ist es schon knapp über einem Jahr her, da passiert doch tatsächlich dasselbe wie schon damals.
Jeden Tag sehe in Maren irgendwo in der Schule rumlaufen, doch als dann die Schulferien begonnen haben, fehlte sie mir sehr. Und ich wusste nicht warum. Nun gut dass meine Freundin ist, habe ich schon gezeigt, indem ich ihr zu Weihnachten selbstgezogene Kerzen verschenkte, doch wie in dem letzten Jahr nun wieder die selbe Show!
Ich dachte ja, dass sich Maren mal meldet, aber nix! Alleine sitze ich hier zu Hause nun rum, und kann an keinen anderen mehr denken, denn sie, und warte auf ein Lebenszeichen!
Und nun schon der dritte Tag wo ich nicht einschlafen kann. Zur Schulzeit bin ich meist schon um 22:00 Uhr zu Bett, doch nun kann ich einfach nicht einschlafen, sondern träume im Wachzustand von der Zukunft mit Maren! Und ich kann nur sagen, dass dies das erste Mal ist, wo ich mich wieder auf Schule freue, nur damit ich sie sehen kann! Denn das sag' ich, es ist grässlich nicht einschlafen zu können, sondern dauernd nur an ein Mädchen zu denken, mein erstes Mädchen zu denken, deren Bild ich leider nicht besitze. Wenn ich das doch nur hätte, dann müsste ich mich nicht jede Nacht mit mir selbst streiten, welche Beschreibung besser passen würde! Das Gähnen kann ich nicht unterdrücken, aber denkt ihr mein Körper beschließt mal in den Ruhezustand zu kommen? , keine Anzeichen dafür... nur dieses ständige Umdrehen im Bett....
Aber dieses Jahr ist es extrem schlimm. Ich kann doch nicht einfach so bekennen, dass ich mich verliebt habe, dazu bin ich viel zu schüchtern, aber ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie dieses Gefühl ist!
Dauernd geht dir nur ein Mädchen durch den Kopf, du selbst hast keine Lust irgendetwas zu essen ... du malst sie, stellst sie dir vor, fantasierst Geschichten mit ihr zusammen, fasst dir den Entschluss ihr die Liebe zu bekennen, schreibst Gedichte ... und der Tag und die Nacht vergehen im Nu, ohne wirklich Sinnvolles getan zu haben!
« Home