My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Wozu braucht man Männer?

Ja, wozu braucht man wohl die Männer?
Wie man sieht, schaffen es Mädchen nicht ganz ohne deren Hilfe durchs ABI zu kommen. Überall wo man sich bei Beginn von Projekten keinen Kopf zerbricht, kommt das Kopfzerbrechen noch. So auch in Marens Projektkursgruppe "Kochen". Da trifft man sich ein ganzes Jahr lang zum Kochen oder lauscht mehr oder minder interessanten Referaten (wobei ich bei Marens "Molekularküche-Vortrag" auch meine Finger im Spiel hatte; ich berichtete) ... und nun geht alles dem Ende zu und das Realisat soll erschaffen werden: ein Film!
Und was machen 5 Mädelz, die keine Ahnung vom Filmcutten haben? - Genau, die Jungs ganz nett fragen, ob sie nicht Zeit für ein "Doppeldate" hätten. Sprich: Mein Freund und ich, sollten den engagiertesten Köchinnen, Maren und ihrer Freundin, beibringen, was notwendig ist!
Immerhin konnten wir uns dieses Mal schnell auf ein Datum und eine Zeit einigen, da ich anschließend auch noch zum Essen gehen musste. Ich war nämlich den ganzen Tag bei meinem Freund, und abends als meine Eltern aus der Kirche kamen, gab's das Leckermahl!
Wir einigten uns auf Freitag morgen gegen 9 Uhr .... mehr bekam ich dann auch nicht wirklich mit!

Am Freitag war ich dann schon morgens wach und konnte meine Mutter von der Gymnastik in der Stube ablösen. Danach spielte ich meine Entspannungs-CD in den CD-Wechsler (wo die CD bis heute geblieben ist, weiß ich nicht; aber ich hab noch genug!) machte es mir gerade im Schneidersitz bequem und relaxte und rässonierte einige Minuten, als die Türglocke bimmelte. Maren war schon da. Sie muss vom Bus ja förmlich geflogen sein, so früh wie es noch war!
Aber Freundschaft geht nun Mal vor, also beende ich alles, mache mein Zimmer noch etwas ansehlicher als zuvor ... und holte Stühle!
Ein paar Minuten quatschten wir dann noch über Dies und Jenes, bis dann auch bald die anderen dazukamen. Das Doppeldate war perfekt!
Den ganzen Morgen versuchten wir den beiden Mädelz beizubringen, wie man s, Musik und Audio verstärkt und was sonst noch so nötig war für ein harmloses Schulprojekt!
Natürlich spielten die weiblichen Gäste auch etwas viel 'rum, probierten jeden Soundeffekt aus .... und was nicht alles!
Zuvor haben wir uns natürlich auch deren ganzen Film angesehen. Ganze 92 Minuten lang nur Kochen auf Amateurfilmer-Niveau! Oh man war das grässlich, aber der Clip war auch ganz lustig! Als Maren dann meinte, sie hätte an zwei verschiedenen Tagen dasselbe angehabt, nahm ich unüberlegt Einspruch und meinte, dass sich die Farbe des Unter-T-Shirts geändert habe ....
Gut Maren hatte das auch gesehen, aber welcher Idiot guckt denn sonst so genau da hin?
Das war nur ich, und irgendwie fand' ich's auch voll irre. Nun gut, ich weiß auch, an welchem Tag Maren was anhat, aber warum muss ich das auch noch so laut rumposaunen?!? Was macht denn das bitte für einen Eindruck im Freundeskreis?! Ich kann auch nix dafür: Auswendiglernen kann man bei mir vergessen - aber so ein Blödsinn merkt man sich einfach .....

Heute wollte Maren nicht länger bleiben, und ging dann sofort mit ihrer Freundin nach Hause. Ein paar Minuten quatschte ich noch mit meinem Freund über den "aufregenden" Vormittag, bis er auch nach Hause musste .... nur ich blieb mit meinen Gedanken zu Hause! Ganz allein!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

9 Kommentare:

Um 5. April 2008 um 04:29, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Celulite, I hope you enjoy. The address is http://eliminando-a-celulite.blogspot.com. A hug.

 
Um 15. Dezember 2010 um 18:19, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

I like this site. Really nice place for all

 
Um 30. Dezember 2010 um 11:14, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Many peple thk that it`s not right. But it`a not right. I will be with my opinion

 
Um 17. Februar 2011 um 00:33, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

I’ve meant to post about something like this on my webpage and you gave me an idea. Cheers.

 
Um 26. Februar 2011 um 01:12, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Nice Post. Dank

 
Um 4. März 2011 um 14:47, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Dieser Artikel war sehr interessant, zumal ich für Gedanken Benutzer zu diesem Thema am vergangenen Donnerstag.

 
Um 21. März 2011 um 22:17, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?

 
Um 22. März 2011 um 09:47, Blogger yndling hat folgendes geschrieben...

Klar! / Yes!

 
Um 3. Mai 2011 um 22:53, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Es gibt offensichtlich eine Menge zu wissen. Ich glaube, Sie haben einige gute Punkte in Funktionen auch. Halten Sie Ihren Arbeitsbereich, great job!

 

Kommentar veröffentlichen