My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Antwort

Endlich eine langersehnte Antwort. Bereits am letzten Samstag, da ich bei meiner Tante und meinem Onkel war, war natürlich wiedermal Maren online. Und ich konnte nicht da sein ...
Dennoch guckte ich am Abend noch mal rein und sah nur, dass sie mir nicht geantwortet hatte!
Echt dolle, denn in meiner Nachricht wünschte ich schönen Urlaub!
Umsomehr war ich überrascht, als Maren gestern auf ein Mal im Internet auftaucht und sogar freundlich auf meine Mail antwortet. Zwar hatte sie nicht sehr viel Zeit, aber dennoch konnten wir ein Mal ein paar Worte wechseln. Endlich wieder jemand online, Maren ist zurück ...
Und heute Mittag war ich tausend Mal mehr erfreut als ich sah, dass eine Karte für mich abgegeben wurde - Absender: Maren!
Ich weiß nicht wie oft die Postkarte gelesen habe ... aber es war das Beste was ich seit den Ferien gemacht habe! Selbst der PC stand nebenbei und musste warten, die Karte war nun viel wichtiger!
Genauso wie ich hatte auch diesmal Maren viel Humor in diese gepackt, was mich doch sehr amüsierte!
Einfach genial! - Und was meinst du freue ich mich schon auf dich nächste Woche!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »