My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Metterschling

Heute kam der Tag, wo ich mich schon tagelang drauf freute! Der Ausflug unserer Freunde in den Schmetterlingspark in der Nähe unseres Wohnortes. Zur Hinfahrt holte ich Maren (natürlich) vorsichtig ab und fuhr so auch ständig weiter, denn was brächte es uns beide nun umzubringen!
So hätten wir nicht viel von Einander ... und zudem wäre dies sehr schwarz ...
Dennoch schien ihr meine Musik zu gefallen, ich hörte Grease (PS. Die CD hör ich zu Hause fast am laufenden Band!), denn sie stellte schon bald lauter ...
Im Park gab's dann auch einige Momente wo ich neben Maren saß oder mit ihr durch den Park ging! Maren kam nur langsam nach, also verlangsamte ich mich auch und wartete ....
Zur Rückfahrt ging's dann über McDonalds zum anliegenden Fluss, wo ich dank Marens Kartenlesen-Technik eine rasante Bremsung mit anschließender Abbiegung vollzog! Hui!
Aber es ging alles gut -- nur am Strand ging's dann mit den Allergien los. Es kratzte usw ... doch dauernd wurde ich ermahnt, nicht zu jucken ...
Später dann waren wieder Maren und ich und noch eine Schulfreundin hintenweg. Ich hörte Maren zu, wie sie mir erklärte, dass Hunde öfters mal Zecken hätten, und wir man sie am schnellsten entfernte!
Zwar nicht das Beste Thema, aber mir gefiel der Tag so sehr, dass ich am Abend bis 3 Uhr wach lag, da mir die Gedanken nicht fern blieben!
Grässlich und müde ging's dann am nächsten Tag hoch ... doch die Erinnerung wird nimmer ruhn!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »