My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Nette Gespräche

In letzter Zeit war endlich mal wieder ein bisschen was los - und Maren auch bereit mit mir zu sprechen^^!
Im Internet war ich instinktiv und ohne auf das Klingeln meines Handys zu warten, dass dann bimmelt, wenn ein "Freund" im Forum ist, gerade dann online als auch Maren dazukam. Ein wahres Zeichen .... das man schätzen und lieben lernt - denn ich bin immer noch hoffnungsvoll verliebt in Maren.
Und da niemand anders dort im Forum war, waren wir auch ungestört und konnten uns über viele Themen unterhalten. Erst war sie neugierig, wen ich auf der Goldenen Hochzeit meiner Oma dabei hatte, jedoch erklärte ich, dass diejenige keinerlei Konkurrenz sei - also mal wieder ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun. Dann kamen wir zu Hochzeiten, und die 08/15-Frage, ob ich heiraten wolle.
Ehrlich meinte ich, wenn die Liebe ernst und bedingungslos sei, dann doch auf jeden Fall. Eine Ehe ist der Bund des Lebens, und ich bin nicht der Überzeugung, dass Hochzeiten heute längst überholt seien.
Leider kam ich nicht mehr dazu, Maren nach ihren Ansichten zu fragen, da es erstens schon relativ spät war, und mich ich gerne ab 21:30 Uhr 'gen Bett begebe, und zweitens deshalb, dass ich auch mein Abendbrot noch essen wollte ... und das fand ich auch wichtig, da es schon mal Zeiten gab, wo ich kaum etwas gegessen habe und tageintagaus gelangweilt und verträumt in meinem Zimmer saß und an Maren dachte - doch nach den Ferien sehen wir uns ja täglich!

Am Freitag, als ich nach der 6ten Stunde Schluss hatte, und im Begriff war, mich der Schule zu entfernen, radelte Maren an ihren Stammplatz und ich unterhielt mich noch kurz mit Maren - alleine!
Oh waren das schöne Momente - keine 10cm von MarensSchönheit entfernt, ohne nervende Freunde neben einem ... ganz zweisam, bis die Pausenklingel die idyllischen Momente unterbrach und wir uns verabschieden mussten ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »