My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe ist ...

wenn
ich du
und du ich bist

(Abgewandelt aus "Der Vorleser" und dem Comic "Liebe ist...")

Na ja, das zeigt halt sehr schön, dass ich Maren liebe, aber man nur zusammen glücklich sein kann, wenn die Gefühle bei beiden gleich sind. Eine Liebe kann einseitig sein, ist dann aber keine glanzvolle und partnerschaftliche Liebe, da einer nicht so denkt wie du. Das wäre dann keine Liebe mehr, so sehe ich das, sondern eine reine Qual. Und wieder haben wir etwas Neues (oder vielleicht auch nicht) kennen gelernt - und dennoch weiß es jeder!

Viele, die hier einen abtrünnigen Kommentar schreiben, welchen ich aufgrund der Ausdrucksweise zensieren musste, fordern, ich solle Maren mal ordentlich rannehmen .... (das war milde ausgedrückt!)
Und ich kann wahrlich behaupten, dass ich Maren noch nie als Sexobjekt oder so gesehen habe, wie es andere kleingebliebene pubertierende Menschen von mir verlangen.

Ich habe Gefühle, die weder sexuelles Verlangen ausdrücken noch Frauen als Objekt sehen.
Ich liebe Maren ...
Sie hast Charakter, Charme und schaut zudem gut (sachte ausgedrückt^^) aus.
Sie ist perfekt.
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »