My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Party-Modus

Heute Abend war Oktoberfest-Tag. Und wer konnte bei so guter Musik aus den 70ern und 80ern verzichten? - Wir nicht, also bin ich mit meinen Freunden und auch Maren zum Festzelt gegangen und dort der Musik gelauscht. Ich hatte zwar keinen Bock zum Tanzen, jedoch tat dies auch zuerst keiner. Es war laut, und keiner verstand das Wort des Anderen.
Mir gegenüber saß Maren, wer auch sonst, die fleißig mit der Kamera uns Jungens Bilder vom Kochen zeigen wollte. Ihre Hand war ganz zittrig, deshalb nahm ich sie, um dadurch (nur) das Bild des Displays gerade zu halten. Schönes Gefühl, wenn auch nur kurz, Maren berühren zu dürfen. Einfach unbeschreiblich .... schön!
Der Abend verging und alsbald gingen alle los zum Tanzen - ich nicht. Aber ich hielt Kontakt, und Maren guckte auch ab und zu vorbei und wollte mich überzeugen, zu kommen. Fand's aber nett, dass sie mal geguckt hat.
Irgendwann war es dann auch Sonntag, und ich wurde müde - hatte aber versprochen, keinem dies zu sagen, um die Stimmung nicht zum Kippen zu bringen. Aber Maren und ihre Freundin wollten alsbald los und so begleitete ich sie nach Hause, um auch mein eigenes zu erreichen. Mein Bett ....
Netter Spaziergang in bibbernder Kälte durch die Straßen. Ich weiß nicht, ob ich einen großen Umweg gegangen bin, aber etwas schon.
War lustig, so zu dritt - allein - in meiner Stadt!
Freundlicherweise brachten die beiden mich auch noch nach Hause, obwohl ich nur 50m vom Auto entfernt wohnte. Aber war nicht schlecht, der Abend!
Gute Nacht, Maren!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »