My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Durst gestillt!!!!

Heute hatten wir mal wieder Sport. Und eines habe ich zu Hause vergessen. Das Wasser, oder allgemein mein Trinken, was ich jedoch samt den Freistunden nie bemerkt hatte. Außer wenige Minuten vor Sport, wo ich meine Schultasche im Auto verfrachten wollte und mein Freund sein Getränk mitnahm. Eine kurz eingeleitete Suchaktion in der Schultasche kam nicht zum gewünschten Ergebnis: Sie war weg - die Wasserflasche!
Nur beim Streetball mit einigem Mädchen war ich schon ganz schön außer Puste. Als dann um 20 nach 16 Uhr eine Pause vereinbart wurde, gingen alle Mitteamler in ihre Kabinen - nur ich saß noch auf der Bank und wartete auf deren Rückkehr, denn ich hatte ja kein Wasser mit! Zum Heulen ...
Aber dann kam Maren zurück, der Engel in der Not, mit ihrer Wasserflasche, und fragte, ob ich etwas abhaben wollte. Man bedenke, dass im Mai (muss mal im Blog suchen^^) sich die Mädchen noch aufgeregt haben, aus fremden Flaschen zu trinken .... und nun das!
Sofern ich nicht reinspuckte, dürfe ich etwas davon nehmen. Bescheiden hätte ich auch abgelehnt, wäre ich nicht so alle gewesen, wie nach dem Basketball-Match!
Also nehm ich drei Schlucke (spucke nicht rein) und bin einfach superglücklich, dass doch jemand so barmherzig zu mir war. Und dann auch noch Maren ---
Einfach klasse, dass es noch solch netttttttttttttte Mädelz gibt!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

1 Kommentare:

Um 3. März 2010 um 22:06, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

sehr intiresno, danke

 

Kommentar veröffentlichen