My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Happy Birthday Maren

Und schon wieder ein besonderer Tag. Heute nun sollte Maren ihren Geburtstag feiern.
Wie immer war ich schon früh wach, und habe morgens gleich an sie denken müssen - klar einen solchen Tag vergisst man trotz des gewissen Alters nie und nimmer.
Aber so eine langweilige SMS sollte es heute nicht werden. Und da wir nun Ferien hatten, und Feiern wegen der Abwesenheit vieler Freunde gar nicht in den Sinn kam, wollte ich persönlich gratulieren.
Stundenlang hab ich auf die Uhr geguckt und gesehen, wie fortgeschritten die Zeit bereits war, aber irgendwie konnte ich mich nicht fassen und mich nicht trauen, Maren anzurufen.
Um 17 Uhr oder noch später hatte ich dann genug Mut gefasst, nahm mein Handy raus und wählte Marens Telefonnummer. Dann ging jemand ran und in großer Freude wollte ich schon anfangen, da ich merkte, dass dies die Mailboxstimme war. Traurig, da ich dachte, das Handy wäre nun aus, oder Maren keine Lust, mich zu sprechen ... schrieb ich dann einen doofen SMS-Text!
Und als ich grade dabei war, klingelte es auf dem Handy. Marens Nummer! Aber warum ruft denn nun der Gratulant zurück? Also drück ich das Telefonat weg und klingele nochmals durch.
Endlich ging Maren ran, und ich war dran: Herzlichen Glückwunsch Maren!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »