My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Kompliment ?

Huh ... was war denn da am Montag los?
Da komm' ich nun zur Schule, und hab - und das obwohl ich gar keinen Zettel für Maren und ihrer Freundin mitgenommen habe - an alle denkend, wie ich halt bin, die Erdkundeaufgaben mit, sodass diese sich die Aufgaben kopieren können, denn morgen war die nächste Stunde, und Hausaufgaben wollen ja gemacht werden ....
Ich ging nur schnell durch den Nebeneingang und kam an deren Tisch an, als Maren gleich nach der freundlichen Begrüßung ein Kompliment zu meiner (neuen) schwarzen Hose machte, und meinte, die sehe gut aus! Freundlich bedankte ich mich ..... aber warum das Kompliment?
Sieht die Hose wirklich so gut aus? War das Ironie ..... na ja, erst hab ich mich voll gefreut, aber im Nachhinein kam irgendwie auch die andere Interpretation in den Sinn ...

Heute, am Dienstag, saßen wir erst in Erdkunde gegenüber. Ohne Worte konnten wir uns aber perfekt unterhalten. Schön zu wissen, dass man sich auf große Distanz nur durch die Gestik und Mimik verstehen kann!
Und in Geschichte ging's gleich weiter. Auch hier träumten wir, schauten uns an, lachten zusammen und wussten beide, was wir denken ...
Einfach himmlisch .....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

1 Kommentare:

Um 24. Juni 2008 um 13:27, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Hm .. dein Blog ist mal total anders, als andere. Ich kam durch das RSS-Verzeichnis hierher - lustiger Weise heiße ich Maren und da musste ich einfach mal klicken.

Ich finde es nur schade, dass du über dich selbst hier nichts stehen hast. Alter, Name usw.


Liebe Grüße, Maren.

 

Kommentar veröffentlichen