My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Sylvester

Hej. Maren ist wieder in Lande! War ja auch so gedacht, denn schließlich möchte jeder zur Weihnachtszeit bei seiner geliebten Familie sein, und ein weiteres Treffen auch mit den Freunden stand auch bereits in beidseitigem Wunsch. Doch irgendwie hat sich Maren dann nicht mehr gemeldet, und außer einer Weihnachts-SMS kam auch keine Mail, kein Lebenszeichen. Umso überraschender war dann aber doch noch, dass wir es spontan einen Tag vor Sylvester packten und uns absprachen, gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Fand ich echt klasse, aber da ich bei einem Freund bereits zum Essen zugesagt habe, ging das Treffen erst ab 22:00 Uhr. Und gerade als ich am Verabschieden war, klingelten bereits Maren und ihre Freundin an. Schnell fuhr ich den großen Berg hinab nach mir zu Hause. Und tadaaa .... ich konnte es net glauben! Es war Sylvester und Maren ist da! Keine große Party, nur zu dritt!
Gemütlich saßen wir in der Stube, machten es uns bei reichlich Naschen gemütlich und quatschten über dies und jenes. Bis Maren dann Weihnachtsgeschenke verteilte. Oh nein ... ich kam mir echt beschämt vor, als ich die Marmelade, Zookekse, Gummibären und einen "Gute Kraft"-Tee auspackte.
Wie hatte ich denn das verdient? Und ich hatte so spontan ja auch nichts mehr da für Maren, da ich mein Geschenk bereits zum Nikolaus verschickt hatte ... oh nein, ich konnte es echt nicht fassen! Ich hatte in der Schule einst ja zu Weihnachten bereits selbstgezogene Kerzen verschenkt, und nun, wo es in dem Jahr mit uns dreien echt gut gelaufen ist, jenes! Ich bin echt überglücklich, vor allem weil Maren auch weiß, was mir die Geschenke bedeuten und was sie bedeuten sollten! Ich hätte echt heulen können ...
Kurz vor 00:00 Uhr knipsten wir dann noch ein paar (schreckliche) Bilder, bis wir dann nachts mit Wasser, Grapefruit- und Multisaft anstießen und uns alles Gute wünschten! Ich hätte sie auch gerne in den Arm genommen, aber da ich weiß dass Marens Freundin das net so gerne mag - hab ich's gelassen. Aber ich fand das bei der Verabschiedung in Dänemarkt echt schön, und ich bin ja auch so doof, und frag' vorher, ob ich ein Mal "drücken" darf ... statt es einfach zu tun! Aber bisher hat Maren mir das auch nie verwehrt, und wer schon mal einen wirklich gedrückt hat, weiß, was es einem bedeutet ...
Dann ging es nach draußen, wo wir eine Batterie starteten und uns dann an Wunderkerzen versuchten, bis die Nachbarn ankamen und grüßten.
Zusammen schauten wir noch ein wenig an das tolle Feuerwerk in den Himmel, bis es uns allen ein wenig kühl wurde. Drinnen schauten wir dann noch Klassiker der 70er-Jahre (komischweise kennen wir die Lieder in- und auswendig) und spielten anschließend noch Memory, wo Maren wieder in ihrem Element war und haushoch gewann!
Irgendwann wollte Maren aber dann doch los. Ich hatte zwar beiden angeboten, auch bei mir übernachten zu können, aber irgendwie wollte dann doch keiner ... und so machte sich Maren auf der glatten Straße los! Mit dem Wunsch, sich per SMS bei zu Hausiger Ankunft zu melden, wartete ich noch ein wenig, bis ich dann überglücklich einschlafen konnte!
Es war echt schön! Der schönste Jahreswechsel mit meinen Freunden, mit Maren!

Auf ein neues und gutes Jahr 2009!
Möge die Hoffnung zur Realität werden!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

2 Kommentare:

Um 9. Januar 2009 um 10:32, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Wow, ich habe jetzt hier echt viele Beiträge gelesen, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Du liebst Maren, aber sie dich nicht? Sie hat eine Freundin? Kennt sie dieses Blog?

Über Antworten würde ich mich echt freuen.

 
Um 9. Januar 2009 um 13:02, Blogger yndling hat folgendes geschrieben...

Hej Chris!
Na klaro liebe ich Maren, sonst würde ich hier ja kaum solche Sachen behaupten oder davon schreiben, was ich fühle und erlebt habe!
Ob sie mich liebt?! Das ist die große Frage, die ich auch nicht so ganz beantworten kann. Es gab sicherlich viele Situationen, wo ich auch dachte, dass sie mehr als Freundschaft empfinden würde, und dann wieder solche Momente, wo sie als "Freundin" echt gut beistehen konnte!
- Maren hat auch eine Freundin?! Klar, soll schon öfter vorgekommen sein, dass man sogar ein paar mehr Freunde hat. Wir drei sind, zur Erklärung, ganz gute Freunde, die sich auch nach der Schule noch supergut verstehen! Also treffen wir uns noch häufiger, machen Ausflüge oder Veranstaltungen zusammen. Falls du das mit "Freundin" falsch verstanden haben solltest; Maren ist noch Single ( ... und ich auch!!!).
Ob sie dieses Blog kennen? - Wow, gute Frage! Bei Suchmaschinen findet man diese Seite mit relativ vielen Suchbegriffen ganz leicht, und wenn irgendjemand nach Namen googelt, wird er, wenn ihm die Beschreibung zusagt, auch auf diese Seite kommen ...
Sagen wir es so; hätte sie es gelesen gäbe es die zwei Fälle: (1) Entweder sie schweigt darüber, oder (2) Maren erzählt, was sie für mich empfindet ... oder halt nicht!
Aber da mich bisher Maren darauf noch nicht angesprochen hat, würde ich darauf tendieren, dass sie sich selbst noch nicht ausführlich gegoogelt hat!

 

Kommentar veröffentlichen