My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Bin ich verrückt?

Das ich mit meinen Freunden nicht mehr wetten brauche, weiß ich jetzt, denn dank dieser Unterschätzung wurde ich zum Tanzen gezwungen. Zwei attraktive Tänzerinnen - eine davon Maren - brachten uns nämlich ordentlich ins Schwitzen als sie die paar Standart-Tänze beizubringen versuchten. Was für eine Überraschung .... und ein Schock, denn ich finde Tanzen immer noch schön anzusehen, aber kaum praktizierbar.
Jedenfalls machte Maren mich aufmerksam, dass sie mich morgens beim Joggen vermisste (wobei ich meiner Meinung nach, niemals zugesagt hatte!), also wollte ich auch das nachholen, doch als ich "unauffällig" fragen wollte, wann sie dann losliefe, gab sie mir einen Korb! (Ich weiß nun endlich was das heißt!^^)
Ihre Füßen taten ja zu weh, um laufen zu können - also schien sich alles erledigt zu haben!
Und dabei würde dies sonst endlich mal ein Tag sein, dem ich nicht ganztägig dem Computer widme und warte, bis jemand "on" ist!
Am Abend habe ich dann - wie zu erwarten "Verrückt nach Maren" geguckt ..... wobei, nee der Film hieß doch "Verrückt nach Mary"?!
Den find' ich einfach klasse, wobei der erste Filmtitel meine Situation sehr gut beschrieb. Mit vielen Gedanken schlief ich dann irgendwann ein, und schickte meinem Freund zuvor noch eine Mail, ob er am nächsten Tag eine Fahrradtour machen würde.
Ich glaubte zwar kaum dran, und schickte die Mail so spät, dass ich hoffte, er antwortete nicht. Dann hatte ich eine Ausrede wegzufahren und kein schlechtes Gewissen, dass jeder gleich meine Absichten durchschaut! -- "Ich hatte dich ja gefragt; aber du hast nicht geantwortet"
Also fuhr ich gleich morgens früh mit dem Rad los und lernte den Weg über Pi (ja die mathematische Kreiszahl) bis auf 60 Stellen auswendig. Verrückt?
- Nein, verrückt nach Maren!
Und die Zeit verging so schnell, dass ich bereits nach 40 Minuten Marens Stadt erreichte (das waren immerhin 16km). Dort traf ich weder deren Hund noch eine trotzdem joggende Maren, also suchte ich mir etwas Kreide und schrieb ein paar Zeilen auf den Fußweg:
Jeg er på gennemrejse og jeg var her!
Vi ses
B.
Bin ich denn total verrückt?
- Nein, nur verrückt nach Maren!

Und da ich alles in dänisch schrieb, musste wohl klar sein, für wen das gedacht war ... und von wem? - Ob es jemand sehen wird, dem es auch angeht?
Sicherheitshalber habe ich dann noch kurz vor deren Auffahrt erneut etwas versucht auf den Weg zu kritzeln:
Jeg var her,
ha' det godt
B.
Ich stell nicht nochmal die Frage, ob ich verrückt sei!
Selbst Cameron Diaz weiß es nun ......
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »