My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Urlaub und Entspannung?

Kann man sich das vorstellen? Wozu hat man Urlaub? Um abzuspannen, zu vergessen, sich zu erholen und den Tag zu genießen. Schöne Vorstellung, aber die Wirklichkeit gibt ganz anderes her.

Zwar weiß ich, dass Maren in den Ferien auch irgendwann nach Dänemark fahren wird, und zudem, dass sie im Osten unseres Nachbarlandes sein wird, und ich bin ganz im Westen an der Nordsee. Die Strecke zwischen uns würde, sofern wir zur gleichen Zeit im schönsten Land der Welt sind, mit dem Auto gute 2-3 Stunden kosten – also auswegslos, zumal ich das Auto wohl kaum von meinen Eltern bekommen würde – oder was würden deine Eltern sagen, wenn du Ihnen nicht sagen willst, wozu du’s brauchst, und dann bei den Benzinpreisen in Dänemark.

Nun gut! Ausgeträumt? – Noch lange nicht. Da liegt man nun am Strand, guckt, wenn man mal wieder genug vom Lesen hat, nach Links – nichts – nach rechts – nichts! Na wo bleibt denn der Besuch? Warum kommt Maren denn nicht? Wo bleibt sie denn … ? – Ich gebe es zu, ich habe Maren nicht gesagt, in welchem Ort ich hausen werden, aber warum nicht - Wunder gibt es immer wieder?
Maren hat bestimmt tausend wichtigere Dinge zu tun, als mich zu besuchen – oder? Aber es könnte ja sein, also guck ich wieder, und wieder, und wieder.

Und würde es gleich nicht Gries gegeben haben, wartete ich wohl immer noch da!

Was sind das für Ferien? – Auf die Frage, ob ich verliebt sei! – Ich bin mir nicht sicher, da ich solche auswegslosen Situationen noch nie erlebt habe, aber ich glaube schon!

Glaubst du noch – oder liebst du schon?

« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »