My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Birthday mit Zeichen ...?

Gut, und schon wieder stand ein Geburtstag im Freundeskreis an. Und bevor wir wie im vorigen Jahr den ganzen Abend dort langweilig gähnend verbringen, wollten wir diesmal etwas mehr Spaß!
Drum haben wir die ganze Zeit über in zwei verschiedenen Gruppen aufgeteilt, Activity gespielt!
War zwar schade, dass ich mit Maren nicht in einem Team war, aber sie war stets vor mir dran, und blieb deshalb, um die Karte zu halten!
Und dann kam da das Wort, dass ich erklären sollte. Ich meinte dann nur (vielleicht auch schon im etwas angetrunkenen Zustand): "Davon hat Maren hiervon zwei (und zeigte dort mit meinen Fingern drauf!) aber ohne 'R'" ---
Und meine Gruppe war am Raten? Hmmm ... was hat Maren denn da? - Während die andere Gruppe das Wort längst erraten hatte, und Maren auch etwas sauer schien, war die Zeit abgelaufen! - Kein Punkt und das trotz der guten Errat-Möglichkeit!
Nur Maren gefiel das gar nicht - ich weiß auch net warum? So verklemmt; denn ich hab ja nun wirklich nix angefasst (boah, wie ich mich dabei beherrschen musste^^) - ich weiß, es gibt 1000 andere Möglichkeit das Wort "Büste" zu erklären, aber so gefiel es mir am Besten!
Und das werde ich zumindest nie vergessen .....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »