My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

I'm so sorry....

Vor wenigen Tagen hatte ich noch rumgemeckert bzw. bemängelt, dass Maren ja nur leere Worte machte. Aber ich habe ja nun wirklich nicht geholfen, um auf Schokolade oder so aus zu sein, sondern freiwillig und weil ich nun mal so nett bin ... (wenns auch net immer so ist, - ich bemühe mich aber). Aber wenn man dann schon zwei Mal verspricht, man revanchiere sich und nix passiert, ist man etwas enttäuscht! Dann erst gar nicht solche Worte in den Mund nehmen, nicht?
Jedenfalls habe ich gleich am Montag - ich hatte Maren zwar am Busbahnhof auf dem Rad gesehen - von ihrer Freundin ein Päckchen Mercys bekommen für die ganzen Mühen und Anstrengungen. Entweder kam das von freien Stücken, was ich doch hoffen möchte, oder auf meinen Anraten hier.
Was wird wohl passieren, wenn ich mir jetzt hier ... wünsche? - Bekomm' ich das dann auch?
Aber da ich von den guten Dingen im Menschen glaube, muss ich mich wohl doch entschuldigen, dass ich noch im letzten Posting gemeint habe, dass Maren dies unlängst vergessen und verdrängt habe. Dieses war anscheinend nicht so, und ich bin nicht dankbar, dass die Worte zur Tat wurden, um meinen Schokoladenhunger zu stillen, sondern nur für die Sache des Versprechens wegen.
Vielen Dank für die "Danke" ... gäbe es "Entschuldigung" in Naschform würde ich dir auch welche vorbeibringen!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »