My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Premierenüberraschung

Ich bin begnadeter Hobbyfilmer und habe mit meinem "Freund" einen neuen Film gedreht. Aber da in den Ferien bereits viele Freunde in den Urlaub fahren wollten, und am letzten Schultag, dem Freitag bereits die DVDs verkauft werden sollten, mussten wir die Premiere in die Woche verlegen.
Meiner Freundin und Mitschülerin aus dem Mathe-Leistungskurs hatte ich erklärt, dass der Termin zwar schlecht gelegt sei. Sie fand das auch nicht perfekt, mitten in der Woche eine Premiere zu veranstalten, aber sie wollte kommen, da sie wüsste, was es uns bedeuten würde. Einfach klasse, so eine Einstellung zu haben! -
Nur Maren antwortete nicht auf meine Mails, in der ich förmlich flehte, dass sie kommen möge, da es mir viel bedeutete, was auch stimmte! Aber keine Maren antwortete, und bis Donnerstag, dem Premierentag meinte sie immer, sie könne nicht kommen - und ihr sei alles egal!
Ich bat der Freundin aus dem Mathekurs nochmals ihre Freundin zu bearbeiten und zeigte ehrlich, dass mir viel daran läge, würde sie doch kommen!
Am Donnerstagmorgen kam dann Maren zu mir und fragte nach der Uhrzeit, wann denn die Premiere anfangen würde. Extra für Maren (und auch meinem Schlaf zu Gute) fingen wir bereits um 17 Uhr, sodass ich erhoffte, alle bis 20 Uhr loszusein, um mich meinen Träumen hinzugeben! Boah war ich glücklich in dem Moment. Maren würde kommen ...
Und pünktlich um 17 Uhr kam dann auch Maren mit dem eigene Auto an, wenngleich die andere Freundin aus derselben Stadt auch fuhr, aber vor hatte, länger zu bleiben. Echt klasse und ziemlich happy erlebte ich den Tag und freute mich besonders.
Als Maren dann auch wieder pünktlich ging, hatte ich eigentlich noch vor eine SMS zu schreiben, in der ich bekunden wollte, dass ich besonders überrascht war, und mich sehr freute, dass sie dennoch mir zu(r) Liebe gekommen ist. Doch ich war zu müde ... und fiel einfach so zu Bett!
Großer Schmatzer an Maren. Danke dafür ..... tak ...... du hast mir die Premiere gerettet und gezeigt, dass ich dir nicht völlig egal bin!
Ich danke dir vom Herzen dafür, meine Maren!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »