My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

E-Mail für dich

Boah. In letzter Zeit habe ich viel mit Maren gemailt. Erst ging es um wirklich ernste Sachen, die ich einfach nur mitteilen wollte, wo sie sich schon immer so für mich einsetzt und in Situationen hilft, die einen betrüben könnten.
Aber irgendwie war ich jeden Tag so gespannt und angetan von der ankommenden Mail, dass ich jedes Mal wieder zurück schrieb, vor allem übers Wochenende, wo man sich eher selten begegnet!
Auch wenn es meißt nur etwas Smalltalk war, wie es denn nun dem neuen Haus ginge, was sie denn momentan machte, oder darüber was uns beiden in der Schule nervt.
Einfach nur kurze E-Mail schreiben und auf Antwort warten ... und dann wieder zurück schreiben!
Super herrlich, vor allem wenn man sich in der Schule schon selten genug sprechen kann, ohne das zwanzig Ohren mit dabei sind, und neugierig, was es zu erzählen gibt!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »