My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Doch bestechlich?

Dienstag war es dann soweit. Ich hätte das grüne Schokoladengeschenk schon fast vergessen, als mir in der Pause durch irgendwelche Gesprächsschlagworte klar wurde, dass ich Maren vergessen hatte. Also zückte ich schnell die Schokolade mit der grünen Einladung, sich beim EM-Tipper anzumelden aus dem Ranzen und übergab sie überraschend an Maren, die sofort die Anspielung auf den vorigen Tag verstand. Hätte das bloß keiner geschrieben ...
Die anderen Unbeteiligten guckten etwas verdutzt und meinte nur "da haben Sie wohl Mal wieder etwas verpasst", - ja stimmt!
Aber mindestens Maren und ich wussten was gemeint war!
In Erdkunde bekam ich dann auch von Marens Müsliriegel was ab (zugegeben das größere Stück) - und ich war froh darüber, denn sie meinte gestern noch, dass wenn ich wirklich los fahren würde zu REWE, sie mir die Schokolade in den Mund stopfen würde. Zum Glück tat sie's dann doch nicht!
Aber wie ich nun im Nachhinein bemerkt habe, hat sich Maren doch beim EM-Tippspiel angemeldet. Es sollte ja auch keine Erpressung sein - so was mach ich nicht! Aber ich hoffe, sie hat sich über die Schoko gefreut, und die spontane Kaufaktion meinerseits ....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »