My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Verliebt in ....

.... die Braut - ja so hieß der Film, den ich heute Abend heimlich mit Maren und ihrer Freundin gucken wollte. Die anderen Leute aus der Clique gehen mir einmehlig auf die Nerven, und deshalb wollten wir mal etwas zu dritt unternehmen. Bereits am Vortag einigten wir uns dann auf den schnulzigen Film, sodass ich noch Plätze reservieren konnte. Ein Mal fürs Parkett, und ein Mal für die teure Loge - die Wahl sollte bei den Mädchen bleiben.
Schon leicht genervt, dass Marens Freundin die Zeit verpennt hat, und wir deshalb 10 Minuten später losfuhren, ging's dann mit dem Navi los. Maren konnten wir nicht erreichen, das Handy schien lautlos, denn wir wollten sie benachrichtigen, dass sich alles verspäten würden. Vorher hatte ich ihr nämlich geschrieben, dass ich gegen 18:45 Uhr bei ihr sei. Aber dennoch stand Maren noch draußen und wartete geduldig.
Zu dritt ging's dann eher gehetzt in Richtung Lüneburg zum Kino. Das Navi hat uns zwar um 1000 Ecken geschickt, aber wir kamen dennoch gut an, und konnten günstig parken. Statt des 1€-teuren Parkhauses nämlich siegte mein "Geiz-Ist-Geil"-Wille, und wir parkten in der Nebenstraße!
An der Kasse entschieden wir uns dann schnell und spontan dank der Sparaktion für die etwas teureren Karten, die wir sofort bestellten. Mit den Karten zusammen bekam jeder einen herzförmigen roten Bonbon ...
Da noch genug Zeit blieb, machten wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt. Die Mädchen in ihren Ballerina schienen letztlich doch nicht ganz so glücklich. Als wir zurück waren, besuchten wir erst die Toilette und besetzten dann das Kino! Mit relativ wenig Werbung aber viel Eisverkaufe fing dann der Film an. Ich saß neben Maren, die ab und zu mitlachte oder sich mit ihrer Freundin unterhielt. Mitten im Film hatte sie mich dann mit ihrem Arm wenige Minuten berührt. Es war warm, und wir - beide im T-Shirt -berührten wir uns ein wenig. War echt ein Gänsehautgefühl, aber als Maren den Arm dann wieder wegnahm, war die Stelle auf meiner Haut immer noch ganz kuschelig warm!
Ob das nun was zu bedeuten hatte, weiß ich nicht, aber die Beine von mir guckten immer nach rechts, und Marens waren immer nach links ausgerichtet. War echt schön. Zwar war Maren der Film wohl etwas zu vorhersehbar, aber ich fand ihn ganz lustig! So'ne typische Schnulze eben!
Nach dem Abspann ging's dann im Dunkeln auf der Bundesstraße nach Hause. Erst lieferte ich Maren ab und wartete bis sie in ihrer Wohungstür verschwunden war - danach das gleiche Prozedere mit ihrer Freundin. War insgesamt ein echt entspannter, lustiger Abend zu dritt!
Endlich mal eine kleine Gruppe ... und dann im Kino neben Maren sitzen zu dürfen --- echt klasse!
Wie hieß der Film nun noch gleich? "Verliebt in die beste Freundin" ???
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »