My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Spontane Schokolade!

Heute Abend war mal wieder was los.
Bereits in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass ich momentan keinen Bock auf "die anderen" hatte. Irgendwie missfielen mir einige Aktivitäten und Äußerungen von den Personen, weshalb ich die meißte Zeit mit Maren und ihrer Freundin zusammen war oder ich mich nett per Mail mit Maren unterhielt und abreagierte.
Abends traf ich mich dann zufällig mit der Freundin per ICQ, die gerade dabei war, mit Maren zu telefonieren. Dabei haben wir ein wenig über ein paar Ecken gequatscht, wobei auch gefragt wurde, was ich so zur Zeitz machte. Und da plauderte ich ein wenig über meinen EM-Tipper, zu dem ich beide Mädelz einlud. Die Freundin kam schnell mit sich überein, sich anzumelden, aber Maren bedurfte es einer guten Erpressung. Letztlich kam dann am anderen Ende der Leitung die Antwort, Maren sei mit Schokolade (bevorzugt Nougat) bestechlich. Zudem erfuhr ich ihre momentane Lieblingsfarbe - grün!
Kurzweilig dachte ich: "Mann ist das blöd", aber dann kam doch wieder irgendwas aus mir heraus, das mich dazu brachte, innerhalb weniger Sekunden den PC auszuschalten und mich auf's Fahrrad zu schwingen. So fuhr ich dann schnell los zu REWE, und erreicht um 19:59 Uhr den Supermarkt, wo schon Putzkolonnen unterwegs waren, den Laden zu reinigen. Schnell ging's in die Schokoabteilung, wo ich eigentlich minzige Marabou kaufen wollte. Aber REWE hatte nur Milchschokolade ... so entschloss ich mich dann für 'ne Rittersport und lief schnell zur Kasse.
Um 20:12 Uhr war ich wieder zu Hause - mit der Schokolade.
Während einer Werbepause machte ich mich dann ran, eine Einladung zur Anmeldung beim EM-Tipper auszuformulieren und auf grassgrünem Papier auszudrucken. Beides zusammen verstaute ich dann gleich im Ranzen für den nächsten Tag.
Bei ICQ wahrscheinlich scherzhaft gesagt, aber irgendwie hat mich was dazu bewegt, den Plan in die Realität umzusetzen. Irgendwas in mir drin wollte, dass ich, obwohl ich schon fix und foxy im Bett lag, wieder losfuhr und Maren ein Geschenk kaufte.
Ohne großen Überlegungen und sehr spontan - das passt sonst weniger zu mir!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

2 Kommentare:

Um 23. Mai 2008 um 21:49, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Oha, und hat's sich denn gelohnt?

 
Um 24. Mai 2008 um 09:09, Blogger yndling hat folgendes geschrieben...

Moin!
Fortsetzung der Schokoladengeschichte folgt hier !
Gelohnt hat sich's immer, denn ich war überglücklich über diese spontane Aktion die sich gegen meinen Vorstellungen ergeben hat.
Jeder kleine Schritt ist es Wert! Nichts ist zu teuer, wenn es für Maren ist!
Mal schauen was sich ergibt!

 

Kommentar veröffentlichen