Partner-Outfit
Mittwoch, 31. Januar 2007Jedoch war sie erst in der Innenstadt, wovon ich nichts wusste, sodass ich schon dauernd auf sie wartete, bis mich jemand aufklärte. Also kam uns schnell der Gedanke, zum Bäcker (in die Stadt) zu gehen. Wie gesagt, so getan!
Doch gerade nachdem ich bezahlt habe, winken zwei nette Mädelz von draußen herein! Wie peinlich, aber ich nahm's gelassen und ging hinaus.
So gingen wir in einer großen Gruppe zurück zur Schule. Irgendwie wollten da jedoch alle nochmals am Vertretungsplan gucken, nur ich nicht!
Also meinte ich, ich ginge den anderen Weg und reservierte schon ein leeres Klassenzimmer, wo wir dann die Franzbrötchen essen könnten!
Aber ich brauchte nicht alleine gehen, denn Maren kam selber auf die Idee, mich nicht allein zu lassen und folgte mir zwanglos.
So konnten wir immerhin einige Minuten alleine und in Ruhe sprechen ... bis dann die restlichen Freunde wieder kamen.
In der späteren Stunde hatten wir Sportunterricht. Dank der tollen Absprache waren Maren und ich in Schwarz/Rot gehalten. Bei den Basketballübungen, die wir tätigen mussten und wo ich kläglich versagte, musste ich ab und zu Maren den Ball zuwerfen. Irgendwie fand ich's voll ulkig und lustig, da wir den Ball immer besonders schwer zuwarfen. Zudem war Maren fast nur am Laufen - und ich stand immer schön in der Mitte und musste nur Fangen und Werfen!
Im anschließenden Freundschaftsspiel spielte das >Rote Team< (wer da wohl zugehörte?) und gewann haushoch!
Zudem merke ich selber, dass ich in letzter Zeit mit Anwesenheit von Maren wesentlich besser spiele .... warum? - Ich bin kein Biologe!