My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Die Gedanken sind frei....

Und schon wieder eine der vielen endlosen Nächten, die ich nun schon über 14 Tage ertragen muss. Egal wie früh ich zu Bett gehe, vor 2 Uhr bin ich nie eingeschlafen, keine Ahnung warum!
Ätzend, dann so im Bett zu liegen, sich von Seite zu Seite zu drehen, dann die Embryostellung, Rückenschlafen zwischendurch auf dem Bauch ... aber nix will helfen.
Also rücke ich das sonst relativ hohe Kopfkissen runter, lege es ganz weg - und nix passiert!
Alle paar Minuten ein Blick auf die Uhr, es wird später, aber die Zeit vergeht wie in einem schwarzen Loch, nämlich undendlich langsam ...
Und woran liegt es, dass ich nicht einschlafen kann ? - Immerhin nicht an der Müdigkeit, denn ich gähne und gähne im Bett, stehe morgens früh auf, und nix hilft!
Da bleibt die Frage offen, was man denn so nachts denkt: Also in letzter Zeit wachträume ich über Situationen im Schulleben und mit Maren. So z.B. fantasiere ich, dass ich sie mal vom Sport wegbringen muss, weil sie einen Unfall hatte, und eine Beinverletzung hat. Und da ich nun mal mit dem Auto da bin, muss ich sie nach Hause fahren und manage von dort auch noch, wie Marens Fahrrad von der Schule zu ihr kommt, damit sie am nächsten Tag mit dem Rad fahren kann - das ist doch echt verrückt - oder?
Aber man kann das nicht unterdrücken. Ich versuche an etwas anderes zu denken, komme aber immer wieder auf dieses Thema, auf Maren zurück und denke mir total unlogische Geschichten aus: von Liebesbekennung über Liebeskummer und Hochzeit meines "zweiten" Lebens!
Und seitdem ich dann am nächsten Morgen nur noch müde aus dem Bett komme, und das, obwohl ich sonst immer einer der Fittesten morgens bin! - habe ich mir geschworen, mir nach der großen Liebe zu wünschen, dass nachts meine Gedanken frei sind!
Es gibt nix Schlimmeres als blöde Gedanken, die ununterdrückbar sind, nachts zu haben, die dich dann am Schlafen hindern.
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »