My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Ja, doch noch jemand da?

Was für ein Wunder, dass kann ich sagen.
Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass sich Maren noch mal melden wird, aber heute ist es passiert, und darum habe ich schon die Nächte zuvor gebeten:
Sie hat sich gemeldet, sodass wir etwas chatten konnten und austauschen konnten, wie es uns gerade gehe, und was wir so machten!
Sie meinte nur, es sei ganz schön stressig bei ihr ... und als wir dann gerade dabei waren ein 2-Player-Game zusammen zu spielen, rief meine Mutter aus der Küche, dass es Essen geben sollte.
So ein Mist! Da ist sie mal wieder online - und du musst bedauern, so schnell wieder zu gehen .... Warum musste es gerade nun Essen geben, hätte ich das nicht verschieben können?
Denn so wichtig ist die Nahrungszunahme nun auch wieder nicht -- immerhin nicht so wichtig, wie die Liebe!
Also musste ich mich von ihr verabschieden, und das obwohl ich schon wochenlang auf Kontakt warte, und bedauerte schon gehen zu müssen; ich hätte gerne weitergespielt!
Nun, wenn sie heute drin war, wird sie wohl erst nicht wieder vorbeischauen ...

Schnühff, schnühff!
« Home | Weiter »
| Weiter »