My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Was nimmt man nicht alles auf sich?

Es war Dienstag - und keiner solchen, wo es galt früh aufzustehen und sich nicht nur für die Schule hübsch zu machen, denn dank der Zeugnisse und des Sporttages für die kleineren Schüler musste ich heute nicht früh hoch.
Dementsprechend blieb ich am Vortag länger auf und guckte die Liebesschnulze 'Manhattan Love Story', und nahm mir vor, am nächsten Tag bis 11 Uhr schlafen zu wollen.
Doch es kam alles anders, denn um kurz nach halb 10 Uhr morgens in Deutschland klingelte mein Handy in fröhlich naturverbundenem Ton und weckte mich im Sanftschlaf.
Nachdem ich die Brille anzog, konnte ich sehen, dass die SMS besagte, dass Maren nun im Internet sei und ich sie dort treffen könnte. (Was für ein Glück bin ich Big Brother und überwache alle und alles!)
Also ziehe ich mir schnell den Laptop ran, fahre Windows schnell hoch und logge mich auch noch zwei Mal falsch an.
Dennoch kam ich rechtzeitig zu Maren und nutzte die paar Minuten, um online 4-Gewinnt zu spielen oder etwas Smalltalk zu betreiben.
Als sie dann jedoch leider wegmusste, stellte ich wieder alles aus - und ruhte in Frieden weiter!

Was nimmt Mann nicht alles auf sich ... ???
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »