My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

SMS für mich

Was für ein schönes Gefühl kann ich dir sagen! Da bin ich auf schulischer Exkursion in mehreren Gruppen losgewesen, um ein Betrieb zu erkunden, da warte ich mit meinen Mitfahrern auf den Rest der ganzen Kurse.
Plötzlich vibriert es in meiner Hose -mein Handy klingelt leise- und als ich auf das Display guckte konnte ich es kaum fassen:
Ja, wirklich Maren hat mir eine SMS geschickt! Was für eine Ehre, denn selbst ihre beste Freundin war bei mir, also warum hat sie ausgerechnet mir die SMS geschickt?
Nun gut, ich sichtlich erstaunt und oberglücklich, dass ich sogar vergaß mich zu bedanken, und zu bedauern, dass ich leider nicht zurückschreiben konnte, da mein Guthaben mal wieder leer war! Wie es kommen musste...
Womit habe ich die SMS verdient, die einfach nur ausdrückte, dass es Maren kalt ginge, und sie sich den **** abfror!?
Aber immerhin, das Zeichen zählt und es gab diesen Tag ganz genau dieses einzige schöne Ereignis, dass den ganzen sonst so ätzenden Tag erfreute.
Zudem gab es bei der Erkundung des Betriebes Werbefilmchen und - völlig unerwartet, lachte Maren genau zu der Zeit, wo ich die Stellen auch für witzig empfand und konnte mich beim kichern einfach nicht halten, sodass auch schon die Lehrer drüberstarrten!
- Wenn das kein Zeichen ist ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »