My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Wirklich sehr schade!

So, da habe ich nun endlich mal das Auto und kann mit diesem zur Schule fahren, und dann wird hier groß abgesagt!
Am Vortag verständige ich alle, dass sie bei mir mitkommen können, und alle sagen zu, mitgenommen werden zu wollen. Also freute ich mich, auch Maren aus der Nachbarstadt mal mitnehmen zu können, aber als ich dann morgens auf der Toilette war, klingelte mein Handy, und Maren sagte ab, sie wollte nicht dass ich dann extra früher aus der Schule kommen musste, und dafür Deutsch schwänzen.
Aber das war gar nicht abgemacht, denn da ich in der 6ten Stunde Freistunde hatte, hätte ich da auch Maren nach Hause fahren können. Also schreibe ich eine SMS zurück, und machte klar, bei dem Hagel-Sturm- und Regenwetter sollte sie nicht auf dem Rad fahren, und ich könnte sie gesund und heil nach Hause bringen, ohne eine Schulstunde zu missen.
Aber kurz danach kam sogleich eine Antwort SMS zurück: danke, dass kann ich meinem Fahrrad nicht antun. Ich fahre lieber an der frischen Luft zur Schule. Trotzdem danke!
Schön, aber zwingen kann ich - und will ich auch keinen - also fuhr ich nur mit den anderen zur Schule und traf dort eine durchnässte Maren an.
Hat Maren Angst, dass ich wie mein Vater fahre? - Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben, vernünftig, gut und sicher zu fahren!
An diesem Freitag war ich echt enttäuscht, wenngleich ich in der Pause mit Maren über verschiedene Schweißdrähte gesprochen hatte und sich keiner in der Diskussion einmischte!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

3 Kommentare:

Um 28. September 2012 um 09:13, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

I don't even know the way I ended up right here, however I assumed this publish used to be great. I do not know who you might be but certainly you're going to a well-known
blogger in case you are not already. Cheers!
q scott tucker construction company llc upwards d. scott tucker vought aircraft
Stop by my page :: there'll scott tucker in ws nc

 
Um 29. September 2012 um 02:58, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Howdy! Τhіѕ pοst cοuldn't be written much better! Looking at this article reminds me of my previous roommate! He constantly kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he'll hаve a veгy good гead.

Thаnkѕ for sharing!
Also visit my web page ... dr scott tucker

 
Um 17. Oktober 2012 um 22:42, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
I'll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful info. Thanks for the post. I'll certainly return.
My webpage > helix glass pipe review

 

Kommentar veröffentlichen