My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Vier gewinnt - Ich gewinne?

Heute hatte ich zwar auch nicht viel zu tun mit Maren, aber dennoch konnten wir etwas 4-Gewinnt spielen in der einen gemeinsamen Freistunde. Und ohne dass ich sie gewinnen lassen wollte, hat sie mich doch tatsächlich ausgetrickst - oder gut abgelenkt!
Aber ich habe auch zurückgeschlagen und nachher ordentlich abgesahnt! - Aber ob das richtig war, denn nun spielt sie bestimmt nicht mehr mit mir, glaube ich , hoffe es aber nicht, denn das macht noch etwas Spaß und man macht mal was zusammen!
Muss man weil man das Mädel liebt, extra doof spielen - ich weiß nicht wie eingeschnappt Frauen sein können. Also geht nix über probieren und studieren.
Immerhin bereue ich nun schon, dass ich damals nicht mit zum Tanzkurs gekommen bin. Denn ich wurde damals dazu eingeladen und habe abgelehnt, da ich kein Bock drauf hatte, vor allem da so viele Mitschüler in den Kurs gingen. Aber seitdem ich komischerweise am Samstagmorgen das erste Mal nachgab und mit einem Mädchen 20 Sekunden oder so tanzte .... habe ich schon gemerkt, dass ich davon keine Ahnung habe!
Bei John Travolta und Dirty Dancing sieht das immer so leicht aus ... aber das ist es nicht, das kann ich beschwören.
Aber dank meiner blöden Kursbelegung bleibt nicht viel Zeit ... mit Maren ... , also muss man die Zeit nutzen, sofern sie noch da ist!
Immerhin war es so ein entspannter Tag, mit wechselhaften Gedanken ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »