My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Geheimer Besuch bei Mädelz

Huhu .... und immer noch sind Ferien, es beginnen gerade die letzten Tage. Wobei heute ein besonderer Tag ist, denn meine Probezeit mit dem Führerschein ist vorbei .... hurra!
Doch Maren und ihre Freundin hatten heute andere Sorgen, denn sie wollten ihren Kochenfilm bearbeiten und kamen nicht wirklich weiter. Nachdem mein ICQ nicht mehr ging, rief ich dann einfach bei Marens Freundin zu Hause an. Während wir versuchten das Problem zu lösen, quatschte ich derweil am Telefon mit Maren. War ganz amüsant, wie man so über dies und jenes spricht, sich unterhält, Musik hört ... einfach nur lacht!
Zusammen guckten wir dann gemeinsam bei "youtube" ein paar Videos synchron - ich bei mir zu Hause, und Maren bei ihrer Freundin.
Letztlich habe ich dann den scheinbar kaputten Film bei mir zu Hause erneut umgewandelt und dann auf DVDs verteilt. Nach ein bisschen hin und her und dem Einverständnis der beiden Mädelz ging ich dann schnell zwei Blöcke weiter und besuchte Maren und ihre Freundin ....
Angekommen probierten wir bei Gummibärchen und Selter den neuen Film aus - und endlich funktionierte auch alles. Zusätzlich zeigte ich dann noch, wie man vernünftig Musik mit einfügt. Gleich darauf suchten wir dann im Zimmer wild nach Musik, hörten rein und entschieden, was nachher im Film als Hintergrund erklingen könnte.
Als dann ein Kontrollanruf der Eltern kam, die ankündigten bald wieder nach Hause zu kommen, war es dann Zeit zum Verabschieden, denn es wusste ja heute keiner, wo ich war!
Obwohl ich natürlich auch hätte zu Fuß gehen können, nahm mich Maren freundlichsterweise mit. War echt ein lustiger Tag ... erst ein Telefonat, das die Länge von über 80 Minuten hatte ... und dann ein wunderschöner Nachmittag alleine mit Maren und ihrer Freundin.
So lange hab ich bestimmt noch nie mit Maren geredet!!!!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »