My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Nicht alleine ...

Gut wir hatten heute wieder den "niveaureichsten" Lehrer, der selber nicht weiß, in welchem Raum er unterrichten soll. Während die erste Stunde der Computerraum herhalten sollte, war das Treffen in der kommenden Stunde auf dem Raum 12A vorgesehen. Aber der war natürlich wieder voll, sodass der geschlossene Kurs auf Raumsuche ging. Und da wir mal wieder die letzten waren, beziehungsweise ich, da ich wieder so höflich war, und er weiblichen Kurshälfte den Vortritt gewährte, war die Reihe, in der all meine Freunde saßen schon fast voll. Es gab noch ein Platz. Und Maren und ich blieben übrig. Schon "angepisst", nun alleine sitzen zu müssen, nur da es die Freunde nicht schafften, genügend Plätze für alle zu reservieren , war ich umso erstaunter, dass Maren mit an die Fensterseite wanderte, schließlich war in der anderen Reihe noch ein Platz frei.
Aber so musste ich zumindest die ganze Stunde nicht alleine da sitzen, denn Maren war ja nun noch neben mir, mit der ich mich teils unterhielt ... und mich teils aufregte, dass die Sonne auf meinem schwarzen Pullover so brannte. Aber dennoch froh und erstaunt, dass Maren mit mir mit gekommen ist - einfach wundervolles Mädchen.
So war ich nicht allein, und die Stunde wohl die schönste Unterrichtsstunde der Welt!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »