My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Die stärkste Waffe - Liebe

Die Stärkste Waffe "Liebe"

Wie wäre die Welt nur ohne Dich?
Einsam, Verlassen - einfach Widerlich?

Jeder Mensch macht gute Taten.
Solche kann man mehr noch erwarten!
Jeder Mensch aber auch schlechte Taten,
die man stets versucht abzuraten.
Doch trotzdem ist es jeder Wert
zu Lieben - egal ob dumm oder gelehrt!
Denn nur die fantastische Vielfalt macht es aus
zu Leben auf seiner Weise - tagein und tagaus!

Das Einzige was diesem "Menschlichen" übersteht
ist Liebe, die in jedem ist ausgesät.
Doch nicht immer wirkt diese auf beiden Seiten -
dennoch lässt man sein Herz nur leiten
und findet im besten Fall das Glück
nährt sich, stets Stück für Stück
zur richtigen Erkenntnis hin
realisiert den Sinn
- nicht allein zu sein.
Denn auch Dein ist nun Mein
und Mein Dein!

Wie wäre die Welt nur ohne Dich?
Einsam, Verlassen - einfach Widerlich
!!!

(Dieses "Gedicht" ist entstanden, als ich in einer Freistunde erst daran denken musste, dass viele Mitschüler einfach so diskriminiert werden, - obwohl ich die Schüler eigentlich "anders" sehe, als damals! Zudem habe ich währenddessen an Maren gedacht ... und das Gedicht mit guten Hoffnungen beendete, die sich vielleicht erfüllen werden ...
PS: Die neue schwarze Hose steht dir echt gut!)

Labels:

« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »