My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Internet verbindet ...

Dass Internet verbindet, war mir noch nie so bewusst!
Schon den ganzen Tag durchsuche ich mein Zimmer, um einen Zettel mit einem Passwort zu finden, doch nichts fand sich!
Aber dann habe ich zufälligerweise gesehen, dass Maren im Internet ist!
Also logge ich mich auch ein, und quatsche fast eine ganze halbe Stunde lang mit ihr!
Waren zwar keine Näheren Gesprächsthemen, sondern mehr Smalltalk und Lästereien, aber ich fand's gut, dass Maren und ich mal wieder alleine im Internet waren!
Und nachher die nette Verabschiedung! Einfach ein cooles Gefühl!
Endlich wurde der Wunsch erfüllt, dass mal wieder im Internet was los ist ... Danke, denn ohne solch schöne Momente quäle ich mich immer dahin; hab' keinen Hunger; keine Lust auf Irgendetwas und langeweile tritt auf!
Die Gedanken wollen einfach nicht fort ....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »