My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Schmusige Mail

Na ja, dass ich Mathe echt cool finde ist halt mein zweites Hobby, und deshalb helfe ich auch dem Grundkurs, wo ich nur kann! Also habe ich nun schon zum x-ten Mal für Maren die Hausaufgaben erledigt, die zumeist auch noch korrekt waren!
Und dann habe ich eine ganz nette Mail zurück bekommen:

DANKE SCHÖN :SCHMATZ:
Was wäre ich nur ohne dich....vielleicht `ne Niete in Mathe?!
[...]
Klasse und vielen Dank für die Mail, wenngleich ich nicht finde, dass man gleich eine Niete ist, wenn man die Aufgabe nicht ganz so gut versteht!
Jeder hat Lieblingsfächer --- und nicht!
Jeder sucht eine Freundin --- ich nicht, denn ich hab sie schon gefunden!!!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »