My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Krachbum!

Na ja lange Zeit war nun nichts mehr los, bzw. war die Zeit sehr verplant! Ich war oft bei Geburtstagen eingeladen, und somit nicht oft im Internet!
Heute war mal wieder Freistunde, und unsere Freundin wollte aus dem Kursraum nach draußen zum Bus, da sie nach Hause konnte!
Da wir aber noch bis zur 9ten bleiben musste, versperrte ich mit meinem Freund die Tür, indem wir uns beide in diese stellten.
Und da jene Schülerin alleine nicht die Mauer durchbrechen konnte, kam Maren an und half ihr, indem sie uns nach draußen um die Ecke stupste. Und das mit so einer Kraft, dass ich mich selber nicht mehr halten konnte und auf den Flurboden fiel!
Peinlich, denn in jenem Augenblick kamen Mitschüler den Flur entlang und sahen den Vorfall!
Doch Maren hielt noch die Hand zu mir hin, ich fasste sie und wurde so wieder senkrecht hingestellt!
Wunderschöne Nähe bei der Drängeleih an der Tür .... und diese Handfassung!
Einfach ein schönes Gefühl!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

1 Kommentare:

Um 1. August 2012 um 23:46, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

I’m not that much of a online reader to be honest
but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back down the road. Cheers
Feel free to surf my site ; web site

 

Kommentar veröffentlichen