My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Kino-Abend?

Na ja, ich weiß auch nicht was mit mir los war, aber es war mal wieder keiner im Internet, außer Maren. Also quatschen wir freundlich über Schokolade, und wie lecker diese ist. Zudem frag' ich Maren dann, ob sie sich schon auf den nächsten Donnerstag freue, denn da käme ja der neue Jack-Sparrow-Film in die Kinos.
Natürlich freut sie sich darauf - und ich ebenfalls und so entwickelt sich ein Gespräch, wo wir beide dauernd sagten, dass manselbst nächste Woche dann ins Kino oder Theater möchte, und irgendwann war es dann so "eindeutig", dass ich einfach schrieb, wenn sie keinen anderen finden würde, dass ich sonst gerne mitkommen würde. Boah raus war's!
Aber als Antwort bekam ich nur eine Wiederholung meiner Aussage, die ich gleichfalls wieder beantwortete. Danach dann eine Message "Bis du BLAU??"
Hallo? Nein bin ich nicht, ich weiß ja nicht was Maren daran gleich so schlimm findet, nur weil ich gesagt habe, wir könnten mal ins Kino gehen, zudem habe ich noch erwähnt, dass mein Freund sicherlich mitkäme, und was krieg' ich als Antwort?
So was à la "Erstes Date" - ??
Was ist denn an einem Kinobesuch so schlimmes - ich finde es schlimmer, wenn man alleine ins Kino gehen muss! Denn das ist doch voll öde ... nicht?

Na ja, Maren hat sich bis heute nicht gemeldet: Entweder war der Schock zu groß, dass ich sie indirekt ins Kino einlud oder .... was weiß ich!
Hätte ich lieder nach 'nem Rendez-Vouz fragen sollen? Dinner for Two mit Kerzenschein ??
Diese Frauen ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »