My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Handschuh

Heute war mal wieder ein lustiger Tag angesagt. Wir hatten nebenbei mal wieder eine Freistunde, an der die anderen ihre Hausaufgaben erledigten. Und als dann auch mein Freund mal kurz für kleine Jungens ging, beobachtete ich nur den Sitztisch, an dem wir saßen und sah darauf die wollig, schicken und bestimmt warmen Handschühchen von Maren. Unglaubwürdig durfte ich die dann auch anziehen und spielte damit ein bisschen rum, indem ich so tat, als wäre der Handschuh lebendig und könnte sprechen - und Maren machte mit dem Gegenstück gleich mit, besorgte sich noch von einer Freundin einen zweiten Stoffpropfen und gestaltete so einen haarigen, sprechenden Handschuh! Man war das lustig ... zwar net ganz dem Alter entsprechen, aber dennoch spaßig!
Noch als die anderen am Arbeiten waren, brachte mir Maren einen Zettel rüber, den ich noch von einer Freundin bekommen haben wollte für das bevorstehende ABI. Aber so wichtig schien mir der Zettel nicht mehr, vor allem nicht einen Tag vor der Klausur!
Also versuchte ich aus bestmöglichen Erhalt des Wissens einen Papierflieger besonderer Art herbei zu zaubern. Ich war nicht davon überzeugt, dass er flugtüchtig war, aber Maren schnappte ihn sogleich aus meiner Hand und ließ ihn nur so seine Runde fliegen. Die schien wenigstens begeistert und spielte noch ein wenig damit rum .....
Ich sag ja, was für eine lustige Freistunde ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »