My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Was machst du nur für Scheiß?

Oh nein, und wieder ist es mir passiert, dass ich in der Schule Gerüchte verbreite. Während ich damals meinen Freund mit Maren liiert hatte, und Plakate in der Schule von anderen ausgehängt wurden, wo mein Text draufstand, dass da wohl was liefe, waren diese verständlich ganz schön sauer. Ich fand ja auch, dass da jemand zu weit gegangen ist, aber heute passierte es schon wieder: "Ups. I did It Again"
Wir waren alle im Computerraum und sollten arbeiten, während eine Schulfreundin mich so weit vorbereitete, dass ich mich nicht mehr halten konnte. Da nämlich der PC eines Mitschülers nicht ging, schlug ich ihm vor, mit Maren zusammen zu arbeiten. Boah, war Maren das peinlich, da sie den anscheinend gar nicht abkann.
Und dann in der Mathestunde, als jener Mitschüler mich mehr kennenlernen wollte, verwies ich nur auf ein Gespräch mit Maren. Der Schüler jedoch ganz erstaunt: Ich kann dir noch nicht Maren wegnehmen ....
Hmmm .... zu offensichtlich und ansehbar? Oder ließt der Schüler diesen Blog? Oder hat er mich im Schlaf Sprechen gehört? - Denn eigentlich weiß das trotz der vielen versteckten Kommentare (fast) keiner, oder alle verdrängen es ...
Na ja, nur schien Maren von dieser Sache nicht so angetan und sprach den ganzen Tag über kein einziges Wort mehr mit mir ... im übertragenen Sinne!
Und ich kann es ihr echt nicht verübeln. Anstatt mich selber zu outen, erfinde ich lieber Gerüchte mit anderen und gehe dabei wohl oft viel zu weit.
Aber dabei mag ich Maren doch so sehr ... ich, und nicht die Glücklichen, die ich in den Gerüchten stets dafür erwähle ...

Warum bin ich nur so?
Warum kann ich nicht selbst Gerüchte von mir und Maren verbreiten?
Warum bin ich nur so?
Glaube ich durch die Gerüchte mehr über Maren zu erfahren?
Warum bin ich nur so?
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »