My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Warum ich dich, Maren, liebe ...


Nun ist es schon Monate her
und dennoch fällt es mir so schwer
irgendwann muss ich’s dir doch sagen
nur wie soll ich es wagen?
… wenn nicht heut’!

Was hat der Mann gegen üble Blondinen
und meint, die wären leicht rumzukriegen
Doch Maren hat noch keiner gesehen
der kann man gar nicht widerstehen
… deshalb lieb’ ich sie auch!

Funkelnd blaue Augen, strahlendes Gesicht
eine große Aura, nur Existent im Licht;
begehrlicher Charakter, Wissen und Leidenschaft
zusamengefasst einfach engelhaft
… und besser als im Traum!

Gleiche Interessen und Vertrauen
damit kann man nicht nur in Freundschaft'n bauen
Warum sonst muss ich an Maren stets denken
und so manche Nacht den Tageslichtern schenken
… wenn sie nicht die Wahre wär’?

-------------------------------------
                                                                                           

.@ i ,: .MW ,:. i6MMMMMn Y .
#McMMM MMMM MMM MMMMMM: MMMMMMMi 7MM MM
;MMM MMM bM MMM MM .MM. MM ;MM MM
.MMt MMM M8 MMM# MM MM MM :MMM MM
MM MMM MM MM MM MM MM MM ,MMM. MM
MM @M9 MM MM WM M@ .MM MM$@@M9 :MYMM MM
MM BMY MM M@ MM MM.:@MM MMMMMMM ,M:.Mv MM
MM 0M: MM MM MM MMMMM; MM :MI MM MM
MM QMi MM MMMMMMM. M@ MM. MM .M8 .M@MM
MM 0M: MM MM MM M# MM MM .MW MMMM
MM $M: MM @M MM MM .MM MM .MB MMM
MM MM, MM MM @M. MM MMY MMMMMMMM..MM MMM
MM YM MM MM MX Q. MA ,MMMMMMM, M; MA

Labels:

« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

3 Kommentare:

Um 16. März 2009 um 22:56, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

einfach nur schade, dass maren scheinbar nichts von deiner liebe weiß..
stell dir doch nur vor, wie schön es gemeinsam sein könnte..?!
verschenke nicht eure kostbare zeit!
trau dich!!!

 
Um 25. September 2009 um 22:11, Anonymous D hat folgendes geschrieben...

bei mir ist es auch eine Maren...
ich trau mich auch nicht :)

 
Um 25. September 2009 um 22:11, Anonymous D hat folgendes geschrieben...

bei mir ist es auch eine Maren...
ich trau mich auch nicht :)

 

Kommentar veröffentlichen