My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Mein Lieblingsgedicht



Name: Reimen



Ach Lieber Mein
Lachen bei Reim’
Ein Lach im EBER:
Mache Lieb rein!!!

Einmal Erbe Ich
im Rachen LIEBE
Nah! – Beeil’! merci?
Nah! – Liebe! merci!

bei Mail: Rechne!!
bei MA. ich Lerne

In MA. erlebe – ich
Mail breche Nie!!!

Am Lieb’ reichen!
Am LIEB’ riechen!

Bei Marc heilen?
Amen - lieber ICH!


OB JENE DRIN ??? © 2008

Labels:

« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »

1 Kommentare:

Um 17. März 2008 um 13:26, Anonymous Anonym hat folgendes geschrieben...

Net schlecht!
Es ergibt für dich vielleicht auch inhaltlich einen kleinen Sinn, aber das Gedicht sieht auch eher aus, wie immer dasselbe Anagramm ^_^
Schön, wie du jeder Zeile noch mehr Inhalt gegeben hast, und auch die Großbuchstaben waren sicherlich nicht bedeutunglos!
Viel Glück mit Maren! - Sie wäre echt dumm, wenn sie dich nicht nehmen würde!
Denn echte Gentlemen wie du, gibt's nicht mehr zu häufig!

 

Kommentar veröffentlichen