My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Ein ganzer Tag für mich allene

Was sollte das für ein schöner Tag werden. Da ich wusste, dass mein Freund heute nicht da sein wird, war dies der wohl einzige Tag, den ich als alleiniger Junge mit Maren verbringen durfte!
Während es bis zur Schule hin auf dem Weg ganz stille Kommunikation gab, fing ich in der Schule gleich an, Maren anzureden. Zusammen sprachen wir drei dann über Lehrer, Deutschstunden und noch vieles mehr, bis sie mal wieder oberfrüh zum Kursraum ging!
Und von der Freistunde, die ich mit ihr verbringen konnte, blieb nicht wirklich viel übrig, denn sie war vorher noch auf Geschenkejagd shoppen!!!
Aber es blieben noch einige besinnliche Augenblicke, wo ich wieder verträumt und verräterisch in eine Richtung blickte:
Zu Maren in Ihren Ringelstümpfen (samtige Regenbogenfarben!)!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »