My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Upps...meine Schuld?

Nun ja, gestern hatte ich schon das große Vergnügen, mit Maren und meinem Freund eine alleinige Freistunde genießen zu dürfen. Eigentlich war es keine Freistunde, denn ich hatte damals schon gesagt, dass ich in Mathe nicht viel verstünde, und da bot Maren mir Hilfe an, da ich auch schon jahrelang ihr bei Hausaufgaben jeglicher Art half.
Aber das Thema "Vektorrechnung" lag mir nie so besonders.
Also ließ ich mir schön alles erklären, und gleich neue Formen kennen, die wir eigentlich erst am Montag kennenlernen werden.
Hat Spaß gemacht, und ich war auch voll aufmerksam und lernte viel. -
Echt gutes Gefühl, wenn man endlich versteht, wie's geht!
Und die Stunde ging so schön schnell vorbei, und ... war echt traumhaft, da wir uns sehr nahe waren. Denn immer wenn Maren was erklärte, und ich in ihre blauen Augen guckte, begann ich innerlich zu zittern und raste ...
Nur heute morgen traf ich dann zufällig ihre Mathelehrerin und meinte im Flur so im vorbeigehen, dass Maren wohl die Hausaufgabe vergessen hätte.
Nach der Pause stellte sich dann heraus, dass das arme Mädel wirklich fast eine dreiviertel Stunde an die Tafel musste - ich hoffe dass ich nicht Schuld daran war, bzw. dass Maren mir vergibt!
Ich hatte nie die Absicht und wollte nicht erneut so etwas provozieren, dass hatte ich Maren bereits im vorigen Jahr versprechen müssen, als ich Gerüchte in der Schule verbreitete. Hoffentlich ist sie mir nicht so böse - denn innerlich freue ich mich schon auf ihren Geburtstag und kann wirklich nur hoffen, dass ich auch Geladener sein darf!
Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen ... zum 18. kommen zu dürfen!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »