My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Schöne Aussichten....

Heute morgen konnte ich mich wohl freuen, dass bei Maren zwei Stunden ausfallen würden. Zwar war ihre Freundin auch dabei, dennoch nicht das Schlimmste, da wir uns ja alle gegenseitig kennen und keine männliche Konkurrenz anwesend war!
Jedenfalls unterhielten wir uns ganz nett, machten schönen Blödsinn und lachten uns Schrott. Und immer wieder musste Maren sich zusammenkugeln, und ihr U-Boot-Ausschnitt erweitert sich...
Schon in den vorigen Freistunden habe ich gesagt, dass ich nicht so auffällig in den Ausschnitt einer Frau gucke ... ich find' das ja auch voll unhöflich, aber manches Mal geht das nicht anders, und da nutzt man einfach die schöne Aussicht aus dem Zwang heraus!
Und ich hatte wirklich kein schlechtes Gewissen ... und da die Stunden so schön schnell und allein und langweilig vergingen, nutzten wir jede Chance über Sachen zu reden, wo ich wusste, dass ich Marens Meinung war und sie meiner!

In der späteren Freistunde spielten wir Galgenraten bzw. Maren ging an die Tafel und suchte sich einige Wörter aus. Auf lustige uns spaßige Weise nahm ich aktiv teil und spielte teilweise alleine mit Maren und beobachtete sie ständig.
Mit vielen Gestiken (und Gesichtsverziehungen!) unterhielten wir uns zudem in der Geschichtsstunde ohne Worte...
Es ist einfach toll oder auch Einbildung -- aber so fühlt man sich gleich besser!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »