My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Eine wahre Mail ...

Irgendwie kamen wir auf die Idee, zu prüfen ob Marens Familie neugierig sei.
Und da wurde mir gesagt und gleichzeitig geraten, Maren eine E-Mail zu schicken mit dem Betreff Hallo Schatz! und meinem Absender. Denn wenn einer der Familienmitglieder, die leider alles mitlesen können, was per elektronischer Post versandt wird, diese Mail aufruft, bekomme ich eine Bestätigung zurück mit der Uhrzeit!
So könnte ich nachfragen und klären, wer so neugierig war auf diesen Betreff reinzufallen und auf Suche nach Gerüchten sei!
Das war wahrscheinlich als guter Scherz gemeint, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und verfasste folgenden Brief:
An Maren:

Hey Süße!

Ich habe leider gestern deine GMX-Adresse versuselt, da ich meinen PC wieder neubespielen musste, darum konnte ich dir nicht wie sonst immer schreiben :-(
Aber dann habe ich doch noch eine Adresse gefunden, nur weiß ich nicht, wer die Mail alles lesen kann. Ich hoffe ja, dass dies hier kein anderer ließt, darum werde ich auch nicht zu viel schreiben.
Wäre aber schön, wenn du mir die andere Adresse noch mal zu kommen lässt, damit ich dir wieder ohne mich kurz und knapp halten zu müssen, schreiben kann!

'nen wunderschönen Tag noch - ich melde mich heute Abend noch mal, wenn du geschrieben hast!

Grüße und Küsse,

Mein Name


Ja bis Freitag morgen hatte das auch keiner bemerkt, als dann nachher herauskam, dass Maren auf mich sauer war/sein soll - weil ich nun Gerüchte in der ganzen Familie herbeigerufen habe!
Darum sollten alle anderen Freunde nun auch den selben Betreff schreiben, damit meine Mail unglaubwürdig klingt!
Obwohl ich es echt net schlecht fand, diese Post zu verfassen!

Ich hoffe nur, dass diese Mail als Scherz oder besser: Realität ankam, und nicht zum Ärgerniss, denn ich will doch nicht Maren verletzten .....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »