My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Wer am Telefon?

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Maren immer weiter entfernt! Und dabei war ich mir so sicher, dass sie auch mich liebt und nett findet! Aber irgendwie fehlt immer wieder der Anschluss. Selbst in Sport sollte sie erst in meine Mannschaft, ging aber aber ihrer Freundin wegen in die Gegnermannschaft! Und dabei habe ich sie so offensichtlich auf unsere Seite beim Fußball locken wollen, damit wie zusammen sprechen konnten, wie wir es damals mal gemacht haben! Da stand Smalltalk vor dem Match, sodass ich viele Tore reinließ!
Aber heute kam sie nur kurz an - und ging anschließend wieder ...
Und dabei wollte ich mit ihr klären, was sie denn nun dem Geburtstagskind am Samstag schenken will, oder ob sie sich meiner guten Idee anschließend wollte!
Und da ich sie auch nach Sport nicht befragen konnte, da das Geburtstagskind dabei war, musste ich wohl oder übel bei Maren anrufen!
Und das war das zweite Mal meines Lebens ..
Ganz aufgeregt und zittrig tippe ich die Nummern in die Tastatur des Telefons und lasse wählen, da meldet sich jemand!
Ich antworte mit meinem Namen, und fragte freundlich wer denn dran sei?
Und da antwortet Maren, dass sie dran sei! Upps wie peinlich ... und ich war so erstaunt, wie doof sich Marens Stimme im Telefon anhört, dass ich den Grund des Telefonats fast vergaß!
Aber ich fing mich doch noch und antworte stotternd (ich hoffe nicht zu auffällig!). Und als eigentlich alles geklärt war, entstand eine lange Pause, bis ich mich dann mit Gute-Nacht-Grüßen nett verabschiedete und den Hörer auflegte!
Was für ein voll denebenes Gespräch - wie ich finde - mit der besten aller besten Mädchen:
Maren
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »