My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Blendend....

Ach Mensch, Maren wo bist du nur dauernd?
Ach waren das schöne Zeiten, wo man sich fast wochenendlich im Internet traf! Aber nun ist keiner mehr da, und wir sehen uns nur noch irgendwo in der Schule.
Na ja, gestern habe ich bereits mit dem Fotohandy ein Bild von dir geschossen, dass du im Deutsch-LK bei Frau Fa. aufhängen musstest!
Nun habe eine Maren als Woyzeck immer auf meinem Mobilfunkgerät!
Ich bin aber der Meinung, dass es besser wäre, wenn ich kein Bild von Maren habe, denn sonst gucke ich da wieder den ganzen Tag drauf, und vergesse alles andere!
Heute durfte ich früher nach Hause, dennoch wartete ich mit meinem Freund in der Agora und konnte so noch mitbekommen, wie Maren die Treppe hinunterkam und sich zu uns gesellte!
Zwar träumte sie da schön, und mein Blick viel dauernd auf ihre leuchtend, strahlenden blauen Augen, aber alsbald musste ich los - und hatte so diese Woche keine alleinige Freistunde ohne männliche Begleitung mit meiner lieben Maren. Schade!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »