My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Maren, du bist nicht "fett"

Was sollte das denn heute in Sport?
Ich dachte ich hör nicht richtig, aber da meckert Maren ständig über sich selbst. Sie habe ja so einen dicken Arsch, und könne deshalb nicht Hochspringen, und sei auch viel zu schwer meinte Maren selber!
Am liebsten hätte ich ja Einspruch erteilt, und gesagt, dass das doch gar nicht stimmte!
Nicht jeder hat einen Modelpopo, aber dennoch kann der doch schön sein!
Es gibt da etliche Lehrerbeispiele, denen ich dieses Prädikat zuweisen würde, aber doch nicht Maren.
Und so schwer sieht sie auch nicht aus! Ich finde sowie so, dass es besser ist, wenn Mädchen etwas mehr auf den Hüften haben und nicht so magersüchtig-dürr-spargelmäßig erscheinen!
Und Maren sieht man wirklich nicht an, und keiner würde auf die Idee kommen, sie als dicke Göre hinzustempeln - Nee, im Gegensatz. Maren sieht doch voll cool aus. Kein so ein dürres Mädchen, dass nur auf Schönheit bedacht ist, sondern eine essfreudige, gut proportionerte junge Dame.
Also wozu dieses Selbstmitleid?!?!
Zudem kommt es doch sowieso nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte!
Ich finde dich so gut, wie du bist!!!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »