My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Zum Geburtstag

Wir hatten uns ja schon am frühen Nachmittag gesehen, aber auch am Abend zum Geburtstag von einer Mitschülerin waren wir Freunde geladen!
Wie immer eigentlich, lag die ganze Kommunikation und das Gesappel in den Händen der Mädchen. Mein Freund und ich eher so ruhig und "stromsparend"!
Als wir dann am späteren Abend nach dem Essen hoch gingen aufs Zimmer, wollten wir alle Actvity spielen. Die Gruppen gingen hervorragend auf: Maren war mit dem Geburtstagskind in meiner Mannschaft, dem Siegerteam. Runde für Runde zockten wir alle anderen ab. Und das war echt lustig. Ich saß nebst Maren und tauschte mir Ihr öfters den Platz, wenn sie mit Malen dran war, oder ich mit Pantomime oder umgekehrt. Als ich dann nachher auf dem anderen Platz saß, halfen wir beide den anderem Team, um denen auch ein paar Punkte zu gönnen. Köstlich amüsierten wir uns, und ich konnte meine Augen irgendwie nicht von Maren lassen. Die zwei rot und gelben Ohrringeenten fand ich irgendwie ganz süß, aber auch die bunte Kette um den Hals mit dem grün-weiß-gestreiften Sweatshirt und dem schönen braunen Rock passte. Maren sah einfach prächtig aus, da konnte Man(n) nur neidisch werden.
Nur irgendwann wurde ich immer müder ... und passte auch nicht mehr ganz so doll auf und war nicht mehr gut drauf, v.a. weil wir nichts mehr spielten, sondern nur über irgendwelche blöden Schüler oder so unterhielten, und ich kann mir Namen nicht merken, und weiß so net - wer gemeint war!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »