My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Gerüchte-Küche

Ich weiß nicht wie es kam, aber irgendjemand fing heute in der Pause davon zu reden, dass Maren und ich wohl miteinander hätten. Lustig stimmte ich - sofern ich dies bewusst mitbekam - zu und lachte nur fröhlich über diesen Ulk meiner Freunde.
Dann in der Geschichtsstunde am Montag war irgendwie unsere Reihe voll, da eine sonst immer kranke Mitschülerin mal wieder da war - und da gibt Maren freiwillig Ihren Platz auf und setzt sich - was für ein Wunder - nebst mir!
Da war ich aber echt überrascht!? Soll ich das nun als erstes Zeichen der gegenseitigen Zuneigung interpretieren, wie es auch meine Freunde in der Geschichtsstunde tuschelten. Doch davon bekam ich noch gar nichts mit, denn als ich fragte, kam nur die Ausrede, sie sprächen über Geschichte!
Also war Maren heute mal in unserer Gruppe in Geschichte, und da sie auch nebst mir saß, konnte ich mir spielend leicht einen Bleistift ausleihen. Dann fand ich den Unterricht viel entspannter, und freute mich nur, den Stift in meinen Händen zu haben - denn ich konnte ja net die ganze Stunde zu Maren schauen, wenngleich ich das bestimmt schon genug auffällig tat!
Aber durch diese schöne Sitzplatzumsetzung, fand ich, war der Tag wieder etwas wert!
Bereits früh am Abend wollte ich schon um 21:45 Uhr zu Bett gehen und machte mich dementsprechend fertig, nachdem Bezaubernde Jeannie zu Ende war - aber einschlafen konnte ich nicht!
Der Versuch nicht an Maren zu denken, scheiterte ... und an Einschlafen war nicht zu denken ...
Grässlich ...
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »