My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Gerüchte-Küche und Streik

In der zweiten Stunde in Physik kam ich mit meinem Freund zu sprechen und wollte nun ihn fragen, was es denn gestern so wichtiges in Geschichte zu besprechen gab. Am Vortag fragte ich die eigentliche Plaudertasche nach Mathe bereits, doch die wollte es mir nicht verraten!
Aber meinen Freund konnte ich leichter überzeugen, Rede & Antwort zu stehen, und so bekam ich mit, dass es neue Gerüchte um Maren und mir gab!
Die Gründe warum wir zusammen passten seien,
  • dass Maren am Vortag in Englisch über LOVE schrieb, dies sei ein Gefühl, wenn man zu viel Schokolade esse (und ich habe mir extra bei McDonalds, Marens und mein Lieblingseis mit Schokolade gekauft)
  • dass ich über LOVE schrieb, einem überkomme das Gefühl, wenn man nicht einschlafen kann (da hat er wohl recht!)
  • dass ich am Wochenende allein bei Maren war (kann ich nicht leugnen, und es war auch sehr lustig!)
  • dass ich den ganzen Tag so verträumt sei (jepp!)
  • dass sich Maren zu mir gesetzt hat in Geschichte (na und?)
Nun ja, aber irgendwie fand' ich es nicht gut, dass immer hinter meinem Rücken davon getuschelt wird. Na jut, ich gebe zu, dass ich Maren echt cool, toll, hübsch und schön finde, - aber warum so viel Getuschel und immer die Gerüchte!
Deswegen habe ich auch die beiden Gerüchte-Küchler voll ignoriert und Redestreik geführt, so gut ich konnte!
Aber nachher am Ende des Tages war ich auch voll traurig. Maren geht durch die andere Tür raus, sagt noch nicht mal Tschüs ....
Dennoch musste ich die ganze Busfahrt - oder da wo ich Zeit fand - an Maren denken ...
Jeg elsker deg.
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »