My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Ein kleiner Wink

Heute, endlich seit der ganzen letzten Woche, war man wieder genug Zeit. Zwar kommuniziere ich nicht sehr viel mit Maren und Co, aber dennoch bin ich stets da, und lausche gerne den Geschichten, die mir erzählt werden.
Als ich auf den Weg zu Erdkunde war, blieb ich mit Maren zurück, die mir daraufhin eine kleine Story aus der Freistunde erzählte. Und auch nachher in der Agora machten wir zu dritt die Erdkundeaufgaben, und beschrifteten Afrikas Staaten!
Dann fing die nächste Stunde an, und ich ging, nachdem ich mich verabschiedete und schon den Ausdruck auf den morgigen Tag darbrachte, denn Maren wird da Geburtstag haben!
Normalerweise machen wir auch in Deutsch früher Schluss, umso mehr erstaunt war ich, als ich doch noch unten Maren antraf, die erst dann die nächste Stunde haben sollte.
Ich wartete, während die anderen schon gingen, bis Maren mir zuwinkte!
Freudig ging's dann ins Wochenende .... gut gelaunt und froh gestimmt auf den morigen Tag!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »