My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Marens Birthday-Party

Jo, heute Abend hat also Maren Geburtstag.
Also hatte ich mir erlaubt, ihr zum Geburtstag ein 'M' aus Draht auf Holz zu schenken, denn das musste ich auch beim Tag der Offenen Tür bei ihrem Papi machen. Stundenlang feilte ich und raspelte ich dann im Keller, bis ich zwei Löcher gebohrt und alles splitterfrei schliff.
Am Abend wurde ich dann zu Maren gebracht, wo wir scheinbar die ersten jungen und nicht-familiären Gäste waren. Was war das für eine Zeit, denn dauernd kam ich mir von der Familie beobachtet vor, und konnte so nicht ganzzeitig Maren betrachten, die superglücklich strahlte. Mit ihrer neuen Lavakette, ihrem Streifenoverall, dem neuen Ring und der neuen Kette glitzerte alles von dem Platz, der gegenüber von mir lag. Doch auch ohne ist sie schon perfekt!
War ein echt fantastischer Abend und auch nett, die ganze Familie kennen zu lernen, dessen Dänisch ich zeitweise sogar verstehen konnte.
Schade zwar dass wir schon um kurz nach 23 Uhr fuhren, aber auch gut, denn ich hasse so langes Aufgebleibe. Aber wovon ich diese Nacht noch träumte brauche ich wohl nicht sagen -- oder?
Jepp, denn erst um 4 Uhr (wegen Zeitumstellung) konnte ich wirklich fest einschlafen. Zuvor versuchte ich zwar an NIX zu denken, aber das geht logischerweise leider nicht, also rief ich alle schönen Momente mit Maren wieder in Erinnerung - es sind so viele, und so gigantisch fantastische - , dass die Gefühle fast überschwappten und Hoffnung die Seele berührte!
Ein himmlisch, freies Gefühl .... ergriff mich!
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »